Die besondere Erlebnis-Reise pflanze und ernte mit uns Iboga in Ghana

Iboga Pflanzen

Du wolltest schon immer mal die Heimat von Iboga in Afrika sehen, kein Problem verbring ein paar Tage oder Wochen mit uns auf unseren Iboga Farmen in Ghana.

Pflanze, ernte und verarbeite Dein eigenes Iboga

Iboga Pflanzung Ghana

Wir, Bulk Afrikan Trade, betreiben auf 65 Hektar Landwirtschaft in Ghana, ein teil der Flächen ist mit Iboga bepflanzt.

B. Caapi Vine Ghana


Interesse geweckt?

Was gibts zu sehen?

Rund 60.000 Iboga Pflanzen im Alter von wenigen Tagen bis zu 7 Jahre, sowie den Entwicklung-Prozess der Pflanze vom Samen bis zur Ernte der Pflanzen.

Iboga Frucht ernte

Wir ernten die Iboga Früchte zusammen auf der Farm

Iboga Frucht Ghana

Wir bereiten die Samen zum Pflanzen vor

Iboga Samen ghana

Pflanzen die Samen

Iboga Land vorbereitung

Vorbereitung der Plantage (das schaut man sich am besten nur an, die Arbeit im Bush ist hart :)

Iboga Pflanzen Ghana

Pflanzen der Iboga Setzlinge



Pflegen der Pflanzungen

Iboga Wurzelrinde Ghana

Ernte dein eigenes Iboga

Iboga Wurzelrinde Ghana

Schälle dein selbst geerntetes Iboga

Iboga Plantation Ghana

Für jede Buchung gibts einen Iboga Strauch gratis, zum selber ernten und verarbeiten. Die geerntete Wurzelrinde gehört Dir.

Wenn Du lieber TA Extrakt hättest, kannst Du Deine eigene Wurzelrinde mit unserem Chemiker David zu TA umwandeln

David Bulk African Trade

Mit David, wirst Du die Iboga TA Extrakt Herstellung lernen, der Prozess dauert so rund eine Woche.

Bei dieser einmaligen Reise lernst und siehst Du alles rund um Iboga in Afrika


Lust auf ein paar Tage am Meer?

Beach

Wie wäre es mit ein paar Tagen in Winnebar Sir Charles Beach, das Hotel ist direkt am Gulf of Guinea



Beach Hotel

Beach Hotel



Natürlich gibts auch pro Person einen Gutschein für 1 kg Catfish von unserem D178 Point and Grill Kiosk an der Sir Charles Beach Winnebar



Unser Haus in Akim Oda

Haus Bulk African Trade Ghana Terrasse

Francis wird jeden Tag ein Frühstück auf der Terrasse servieren, man kann im Haus auch selber kochen, wenn das Essen von Francis nicht schmecken sollte.

Geastroom

Unser geräumiges Gästezimmer mit Bad und Toilette

Nana Bulk African Trade

Für alles rund um die Reise wird sich Nana kümmern, er holt dich in Accra vom Flugplatz ab und bringt dich auch wieder zurück.

Er kümmert sich auch um das Visum in Ghana, wenn gewünscht, kosten für ein Visum at arrival euro 280.00

Jeder Tag kann individuell mit Nana geplant werden, unsere Mitarbeiter arbeiten jeden Tag auf verschiedenen Farmen und Projekten, also einfach mit Nana absprechen was gemacht werden soll, er wird dann alles organisieren.

Während des Aufenthaltes können auch alle unsere Iboga Artikel mit einem Discount von 25 % gekauft werden, das Angebot in Ghana ist umfangreicher als das, was wir in Deutschland auf dieser Webseite anbieten.

Was wir in Ghana im Angebot haben, sieht man auf dieser Webseite.

https://www.ibogaceremony.com/

Was kostet die Reise?

49,00 Euro am Tag

und bezahlt werden kann dann täglich oder im Voraus in Ghana

Interesse an diesem einmaligen Angebot, schreib eine Mail, und buche deine Iboga Zeit bei uns

55624@protonmail.com